TrickReich am 02.12.2019: Jean Marc de Magique

Jean Marc de MagiqueJean Marc de Magique

Jean Marc de Magique bietet faszinierende Salonmagie, wo diesmal die Zuschauer frei auswählen dürfen, was auf der Bühne gezaubert wird.

Jean Marc ist ein deutsch-französischer Zauberkünstler und wohnhaft im Herzen von Nordrhein-Westfalen. Angefangen als gewöhnlicher Straßenmagier in den Altstädten von Deutschland, konnte er sich mit viel Liebe und Leidenschaft und kontinuierlicher Entwicklung zu seiner Kunst, seinen Platz in den Reihen als professioneller Zauberkünstler verdienen.

Im Laufe der Jahre hat er sich auf die Kunst der Manipulation und der Kartenmagie spezialisiert, um seinem Publikum eine gute Kombination aus Bühnen/- und Tischzauberei bieten zu können.

Anders als viele andere Zauberkünstler, achtet Jean Marc zuzüglich zu seinen kreativen Kunststücken die individuell und das Publikum hautnah mit einbeziehen, auch auf eine möglichst theatralische Darbietung, um das Gefühl einer magischen, und vor allem mystischen Atmosphäre zu vermitteln.