TrickReich am 07.10.2019: Marcel Weber & Holger Glang als "Wunder und Glang" und Carsten Risse

Marcel Weber & Holger Glang als 'Wunder und Glang'Marcel Weber & Holger Glang als "Wunder und Glang"

Das Duo Wunder & Glang , bestehend aus den Magiern und Mentalisten Marcel Wunder und Holger Glang, freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Bühnenauftritt. Obwohl sie schon mehrmals zusammen Close-up Shows gemacht haben, führen sie in der Magic Academy zum ersten Mal ihr mental-magischen Bühnen-Kurzprogramm. Mit dem Programm werden sie auch in diesem Jahr noch auf verschiedenen Bühnen im Ruhrgebiet zu sehen sein. Ab 2020 findet dann die Premiere ihrer abendfüllenden Show „Das MagierDuell“ statt.

 

 


Carsten Risse

Carsten Risse

Immer, wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, sollten wir es auf jeden Fall tun, mag er uns darum bitten, oder nicht. (Hermann Hesse)

Menschen sind es, die ich mit moderner, erfrischender Zauberkunst, aus dem Alltag in eine Welt zwischen Illusion und Wirklichkeit entführe. Dabei werden sich alle Beteiligten immer wieder die Frage stellen, wie wirklich die Wirklichkeit denn ist?