TrickReich am 2.9.2019: Marco Weissenberg & Timothy Thomson

Marco Weissenberg

JUNG, FRECH & MAGISCH! Marco Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren! Deutschlandweit verzaubert er die Zuschauer mit seiner einzigartigen Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie! Er ist ein kreativer Kindskopf, der das Publikum ganz authentisch und nahbar in seine Welt eintauchen lässt.

 

 


Timothy Thomson

Um auf den Bühnen der Welt zu stehen und die Zuschauer mit seiner Zauberei zu begeistern, hat Timothy Thomson seinen bürgerlichen Beruf als Verkäufer an den Nagel gehängt und macht jetzt etwas Vernünftiges – zaubern!

Doch das Verkaufen hat Ihn nie ganz losgelassen und so zaubert Timothy auch schon mal in typischer Teleshopping-Manier für sein Publikum. Oder kurzgesagt: Timothy Thomson ist Wunderverkäufer!

Redegewandt präsentiert der sympathische Magier Zauberkunst auf höchstem Niveau und zieht das Publikum mit faszinierenden Illusionen in seinen Bann.