Partnerschaftsflohmarkt am 16.06.2013

Partnerschaftsflohmarkt am 16.06.2013

Am 16. Juni 2013 haben wir nun schon zum 4. Mal mit einem Stand am großen Flohmarkt der Partnerschaftsvereine Wittens auf dem Ostermanngelände teilgenommen.

Wir hatten allerhand Trödel, welchen die Eltern der Zauberschüler beim Ausmisten ihrer Keller und Dachböden gefunden
und zur Verfügung gestellt haben.

Bei herrlichem Wetter machte es viel Spaß zu handeln, zu verkaufen und mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Ich wusste gar nicht, dass wir solche Verkaufstatente in der Elternschaft haben.

Einige Zauberlehrlinge haben die Besucher mit Zaubertricks und Illusionen begeistert, dadurch wurde der Tag für alle Beteiligten zu einem gelungenen Erlebnis, ... und die Einnahmen sind auch nicht zu verachten!

Bericht von Inge Brüggemann