10. Zaubergala "The Magical Mystery Trip reloaded"

10. Zaubergala "The Magical Mystery Trip reloaded"

Im September 2017 hatten wir zwei fast ausverkaufte Vorstellungen und ein begeistert applaudierendes Publikum im Saal der Rudolf Steiner Schule Witten ...

... was brauchen die Zauberkünstler der Magic Academy e.V. mehr!

Der amüsanten Ausflug der beiden Reisenden (Eliot und Mobib) in die Parallelwelten hat nicht nur den Zauberschülern riesigen Spaß gemacht, die schauspielerische Leistung der Lehrer und deren Vergnügen war wieder deutlich zu sehen.

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und "Das sind doch sowieso alles nur Zaubertricks" siegt die Liebe am Ende doch über die Frustration des Lebens.

Der Gesamteindruck der Show, die Tombola im Foyer und das abwechslungsreiche Buffet machten das Wochenende 16./17.September zu einer gelungenen Veranstaltung.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer vor und hinter der Bühne und natürlich an unsere "Oberhexe" Susanne Malik.

Bericht von Inge Brüggemann

Fotostrecke "10. Zaubergala 'The Magical Mystery Trip reloaded'" - Fotos: Lena Riepe Korte