Das 11. Große Zaubertheater "Na dann GUTE NACHT"

Das 11. Große Zaubertheater "Na dann GUTE NACHT"

Auch bei der 11. Großen Zaubergala sind die Zaubertricks der Magic Academy in eine spannende Rahmenhandlung eingebettet:

Es ist dunkel. Sie haben sich in einem Wald verirrt. Ein Gewitter tobt. Und dann bricht auch noch der Bus mit einer Panne zusammen.

Da entdecken sie ein altes Hotel. Die Rettung!

Doch schon bald merken sie, dass es in diesem Hotel nicht mit rechten Dingen zugeht und sie wollen schnell wieder weg. Doch da haben sie Rechnung ohne das schräge Hotelpersonal und die skurrilen Gäste gemacht, die alles daransetzen den Wettbewerb um das schaurigste Hotel zu gewinnen.

Doch auch das Gruseln will gelernt sein, nicht immer gehen die Pläne der Hotelbelegschaft auf und so verspricht die Aufführung neben dem Genuss der beeindruckenden und teils atemberaubenden Tricks auch die Lachmuskeln nicht zu verschonen.